Ich habe ein T5-Glockengehäuse von A-Frame Engineering. Die Passform auf den Führungsstiften ist sehr gut, das Glockengehäuse passt gut. Ich musste meins modifizieren, weil es tatsächlich ein T5 an einen 25XE anstatt an einen 20XE anschraubt.
T5s kommen von 2WD Sierra Cosworths. Holen Sie sich keines von einem TVR, es sei denn, Sie mögen V8-Übersetzungen und einen Schalthebel direkt hinter dem Schwungrad! Der TVR-Getriebe ist auch ein World Class-Getriebe, das meines Wissens nach eine andere Eingangswellen-Spezifikation als das Sierra Cosworth-Getriebe hat.
Das T9 kann für einen gut abgestimmten XE etwas schwach sein. Wenn Sie den T9-Weg gehen und über Drosselklappen usw. für den 20XE nachdenken, dann besorgen Sie sich unbedingt die Version mit der längeren Eingangswelle, die von den V6-Sierras stammt, da sie viel stärker ist.
Ich habe ein kurzes Eingangswellen-7-Grad-Neigung T9->20XE-Glockengehäuse herumliegen, falls es jemand von mir kaufen möchte. Neu und unmontiert, da ich schnell zu einem T5 gewechselt bin. Das T5 ist ein großartiges, starkes und solides Getriebe. Der einzige Nachteil ist ein leichter Gewichtsnachteil, aber in RWD-Anwendungen ist das nicht so schlimm, da das Gewicht praktisch zentral und tief im Auto liegt. Meine Hinterachse wird brechen, bevor das T5 es tut.
Das Manta 1.8-Getriebe passt direkt. Ich habe auch eines davon herumliegen!

lol. Es ist ein häufigerer Einbau für den 20XE, obwohl dies auch für einen stark getunten 20XE etwas schwach sein kann, und natürlich gibt es keine SCCR-Kits dafür oder ähnliches, wenn Sie in Zukunft aufrüsten möchten.
Das Omega-Getriebe sollte auch angeschraubt werden. Ich glaube nicht, dass das Carlton-Getriebe sehr einfach sein wird, da es mit Family 1-Motoren geliefert wurde. Andere Leute wissen es besser über die Carlton-Getriebe.